Urs Huber Transport AG

U.Huber
    Lieferzeit:ca. 2 -5 Arbeitstage
  • Beschreibung
  • Mehr

U.Huber

Entsorgungs Center

Telefon: +41 (0)43 477 60 60

E-Mail: info@hubertrans.ch

Top Service

Urs Huber Transport AG
Weberrütistrasse 13
CH-8833 Samstagern

Telefon: +41 (0)43 477 60 60
E-Mail: info@hubertrans.ch

GESCHICHTE

Hubertranschronik1Das Transportunternehmen wurde 1942 durch Hans Huber als Einmannbetrieb gegründet. Die ersten Jahre waren vor allem dem Kies- und Kohletransport gewidmet. Im Jahre 1956 erfuhr die Firma mit der Erweiterung des Fuhrparks und der Anstellung von 2 Chauffeuren einen spürbaren Ausbau. Im Jahre 1983 trat der heutige Firmeninhaber ins elterliche Geschäft ein, begann sogleich mit dem Ausbau des Muldenservice und erweiterte das Angebot mit Krantransporten. Nach dem Tod des Firmengründers 1986 übernahm Urs Huber mit seiner Frau Karin, am 1. April 1987 offiziell, das Transportgeschäft und baute es weiter aus.

Hubertranschronik2Mit André und Marc Huber ist nun auch schon die 3. Generation mit viel Elan im Einsatz.
Im Frühling 2014 konnte nun die neue Halle, mit Sortieranlage, Garagen und Bürotrakt endlich bezogen werden. Mit der tatkräftigen Unterstützung aller Mitarbeiter, die viel Zeit investiert haben, konnte dieser Traum verwirklicht werden.
Im Herbst 2014 wurde das Dienstleistungsangebot mit einem 5-Achser mit 92m/t Kran erweitert. Somit stehen unseren Kunden nun die Sortieranlage, der Muldenservice, Kipper Transporte, Thermofahrzeug und Kranwagen von 17m, 21m, 25m und 35m Reichweite zur Verfügung.

!